Thema: |
|
||
Autor: | joker1971 | ||
Datum: | 02.07.24 12:53 | ||
Antwort auf: | Re:Frage zu Hefty Furnace Pots von Jassi | ||
>>Wollte für diesen einen Furnace Golem, der die Träne droppt diese Feuertöpfe erstellen. Hab aber 4 falsche erstellt, ich Idiot. Kann man das wieder rückgängig machen? Wahrscheinlich nicht vermute ich mal. Dann hatte ich mir drei neue Pötte gesucht und die richtigen gecraftet aber alle drei auf einmal auf den Tünnes geworfen. Hat natürlich auch nicht geklappt weil man ja nach dem ersten erstmal einen anderen Platz zum werfen suchen muss :) >> >>Langsam wirds knapp mit denen. Muss mal gucken ob ich noch welche finde denn mit normalen Mitteln bekomme ich den nicht down. Gibts die Töpfe nur im DLC oder auch im normalen Spiel? > >Die gibt's nur im DLC. Ich habe jetz acht insgesamt. Zwei Golems kannste auch mit den Hefty Fire Pots erledigen, den dritten musste nur mit einem einzigen Hefty Furnace Pot "erwecken", danach kannste ihn wie alle andern Golems zu Fuß oder mit Torrent plattmachen. Genau um den letzten geht es mir. Hast du eine bestimmte Waffe die du empfehlen kannst? Mein Blasphemous Blade macht gefühlt 0 Schaden. Also die Leiste nimmt bei einem Treffer kaum ab. Eventuell mit der goldenen Welle vom Relikt Schwert? > > >BTW: Bin ich nicht so begeistert, dass die Ressourcen für die Hefty Fire Pots endlich sind. Hab mich jetz aber auch nicht wweiter informiert, ob man die andersweitig farmen kann bzw. irgendwelche Gegner sie rare droppen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |