Thema: |
|
||
Autor: | RouWa | ||
Datum: | 02.07.24 14:26 | ||
Antwort auf: | Re:Frage zu Hefty Furnace Pots von joker1971 | ||
>>>Wollte für diesen einen Furnace Golem, der die Träne droppt diese Feuertöpfe erstellen. Hab aber 4 falsche erstellt, ich Idiot. Nein. Du kannst neue Leertöpfe suchen um die Kapazität zu erhöhen oder du kannst die falschen Hefty Pots verbrauchen um Platz für die richtigen zu schaffen. Um Hefty Furnace Pots herzustellen, brauchst du allerdings die passenden Materialien. >Genau um den letzten geht es mir. Hast du eine bestimmte Waffe die du empfehlen kannst? Mein Blasphemous Blade macht gefühlt 0 Schaden. Vermutlich sind Eiswaffen am besten, aber es geht primär um Stance Damage. Wenn du hinter einem Gegner stehst, machst du immer kritischen Schaden. Da es leicht ist hinter den Fuß zu kommen, bieten sich einige Talismane an: Blade of Mercy- Raises attack powerby 20% for 20 seconds after each critical hit Lance Talisman- Enhances attacks on horseback by 15 % Flamedrake Talisman - Boosts Fire Damage negation (5 % pro Stufe) Two-Headed Turtle Talisman - Greatly raises stamina recovery speed by 22.2% Crimson Amber Medallion - mehr HP Crimson Seed Talisman - 30 % mehr HP pro Heilflasche (normal: 810 HP) Talisman of Lord's Bestowal - Increases poise by 54% after using a flask of tears Assassin's Crimson Dagger - Critical attacks restore 10%/85 HP Millicent's Prosthesis - Boosts Dexterity (bestimmt wie schnell man vom Pferd fällt), raises attack power with successive strikes Ohne Pferd kannst den Gollem mit "Ancient Dragons' Lightning Strike" schnell zu Boden bringen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |