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| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 03.07.24 15:24 | ||
| Antwort auf: | Bin mir beim Gameplay und Technik unsicher von JPS | ||
>Ich bezweifle anhand des Gezeigten, dass man vom Gameplay an die klassischen Zeldas oder Dragon Quest Builders herankommen wird. Schau dir mal die Traileranalyse von Zeltik an. Da wird ersichtlich, dass das Spawnen von Gegenständen nur eine Mechanik ist und andere (klassische Zelda-) Mechaniken auch vorkommen. (Für die paar Stunden, die zwischen Trailer-Release und -Analyse lagen, ist das, btw, ein top Video!) >Würde eher ein Spiel im 76%-84% Bereich, als einen 90%+ Tophit erwarten. Sowas kann man doch anhand des einen Trailers kaum beurteilen. Ich persönlich erwarte aber auch keinen 90%+ Tophit, weil solche Granaten ziemlich selten sind und dafür i.d.R. mehr Entwicklungszeit reingeht als die kurze Zeit, die EoW vermutlich in Entwicklung war (zumal vermutlich bei einer anderen Firma). >Da bereits das letzte Zelda in dem Look geruckelt hat, und das nochmal deutlich komplexer aussieht, macht mir auch die Performance sorgen. Da mache ich mir null Sorgen. Das werden sie sicher in den Griff bekommen haben. >In Kombination würde ich das nach aktuellem Stand eher nicht blind kaufen, obwohl ein Grundinteresse vorhanden ist. Bei mir sind Zelda-Titel ein Blindkauf. Immer. |
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