| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 03.07.24 15:43 | ||
| Antwort auf: | Re:Bin mir beim Gameplay und Technik unsicher von Kilian | ||
>>Ich bezweifle anhand des Gezeigten, dass man vom Gameplay an die klassischen Zeldas oder Dragon Quest Builders herankommen wird. > >Schau dir mal die Traileranalyse von Zeltik an. Da wird ersichtlich, dass das Spawnen von Gegenständen nur eine Mechanik ist und andere (klassische Zelda-) Mechaniken auch vorkommen. > >(Für die paar Stunden, die zwischen Trailer-Release und -Analyse lagen, ist das, btw, ein top Video!) > >>Würde eher ein Spiel im 76%-84% Bereich, als einen 90%+ Tophit erwarten. > >Sowas kann man doch anhand des einen Trailers kaum beurteilen. Ich persönlich erwarte aber auch keinen 90%+ Tophit, weil solche Granaten ziemlich selten sind und dafür i.d.R. mehr Entwicklungszeit reingeht als die kurze Zeit, die EoW vermutlich in Entwicklung war (zumal vermutlich bei einer anderen Firma). > >>Da bereits das letzte Zelda in dem Look geruckelt hat, und das nochmal deutlich komplexer aussieht, macht mir auch die Performance sorgen. > >Da mache ich mir null Sorgen. Das werden sie sicher in den Griff bekommen haben. > >>In Kombination würde ich das nach aktuellem Stand eher nicht blind kaufen, obwohl ein Grundinteresse vorhanden ist. > >Bei mir sind Zelda-Titel ein Blindkauf. Immer. Kann mir schon vorstellen, dass das ein 90er Kandidat wird (bzw. in diesem Fall Kandidatin). Bei Nintendo weiß man nie so genau, wer da nach Feierabend noch ein bißchen mit einer Idee rumspielt und es dann dem Management präsentiert. Siehe Satoru Iwata himself oder auch Kazuaki Morita, der damals Link's Awakening angestoßen hat. |
|||
| < antworten > | |||