Thema:
und durch flat
Autor: shertok
Datum:03.07.24 19:17
Antwort auf:Elden Ring #8 - Geheule im Erdbaumschatten von Jassi

habe als faith caster gespielt mit 100% npc summon und mimic ashes unterstützung

hat mir viel spass gemacht, der neue blitz spell ist supercool, habe damit eigentlich alles weggerotzt.
den levels hat man imo angemerkt, dass die meisten entwickler wohl schon am neuen game sind. viele leere flächen mit recycleten gegnern darin, die dungeons waren auch nicht so beeindruckend imo, der fokus lag wohl auf den bossen und die waren ganz nett. das spiel lebt vom gameplay und das hat abgeliefert.

bin bei allen bossen mit 1 bis 3 versuchen durchgekommen, mit 2 ausnahmen.
an kommander geilus hatte ich ewig bis ich gerafft habe, dass man dort mounten kann, dann warens wieder 3 versuche

und dann natürlich der endgegner, den habe ich ca. 30 mal versucht bis ich mich entschieden habe 2 menschliche mitspieler zu beschwören. einer von denen war dann auch einer dieser stienschild&bleed poker und der hat ihn dann quasi solo gelegt

auf jeden fall sein geld wert, Elden Ring war geil, freue mich auf alles, was From als nächstes macht

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de