Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 05.07.24 10:38 | ||
Antwort auf: | Auch durch! von NoGoProGamer | ||
>Unter'm Strich war der DLC schon sein Geld wert, aber wie schon erwähnt fand ich einige Bereiche extrem "schleppend" und unübersichtlich. Im Shadow Keep hab ich z. B. stundenlang nach einem Weg zum anderen Bereich gesucht, um mit Dr. Google heraus zu finden, dass man dafür über die halbe Oberwelt "hinten rum" musste. kann ich verstehen, ich find sowas aber ganz nett. Da hat man auch nach vielen Wochen ohne im Internet zu suchen seine Überraschungsmomente :) >Der Schwierigkeitsgrad war mit Blood Build und Mimic Tear echt völlig in Ordnung; die meisten Bosse waren nach 1-2 Versuchen down. Ausnahme natürlich der letzte Boss! Hier haben die es maßlos übertrieben mit Combos und haste-nich-gesehen. Dieser Trend darf imo nicht unterstützt werden. Blitzlicht-Gewitter und Ekel-Combos, dazu Damage aus einer anderen Welt.... Dann hört auf es durchzuspielen! Wenn man den Endgegner bykottieren würde, merkt vielleicht auch From dass es etwas übertrieben war ;) Also Jassi, bitte aufhören :) >Meine absoluten Hass-Gegner sind übrigens diese Würmer, die den Zielsuch-Paralyse-Strahl über 10 km Entfernung abschießen können. Das ist der Stoff, aus dem purer Hass gewonnen wird. Ihr werdet wissen, wovon ich spreche, wenn ihr dort seid.... ;) Sind das diese weißen Würmer mit rotem Ende? Dann habe ich Glück gehabt, bin da immer schnell vorbeigeritten da ein roter Kopf nie etwas Gutes ist :) >Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass viele Lore/Story/Secret-Sachen einfach unmöglich auffindbar sind ohne das gute, alte Internet. Die berüchtigten illusionary walls, unsichtbare Brücken, komplette Quests, die nur bei Nacht stattfinden usw usf. Keine Ahnung, wieso sowas tatsächlich Fans hat, aber ich find es blöd. Unsichtbare Brücken sind seit Dark Souls 1 (Crystal Cave) scheiße und wenn man sich zu einem Thema alles im Internet zusammen suchen muss, ist das imo schlecht präsentierter Content. Ich denke daran hat die Community "Schuld". Die wissen ganz genau dass solche Dinge die Community lange auf Trab und am Leben hält, denke solche Dinge sind für die Community gemacht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |