Thema:
Re:wie kommt man da so schnell durch? flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:05.07.24 11:18
Antwort auf:wie kommt man da so schnell durch? von Hanfling

>die map ist wirklich extrem verworren. auf der map sehen einige bereich easy erreichbar aus, in wahrheit ist es aber oft wie du sagst, dass man erst viel später hintenrum hingelangt.
>hat aber irgendwo auch was faszinierendes. würde gerne mal wissen, wieviele stunden ich alleine nur mit ausknobeln und rätseln der oberwelt-wegfindung verbracht habe. ich finde durchaus cool zu überlegen, wie man überhaupt zu gewissen bereichen kommen kann die man auf der map oder am horizont sieht. hat was!

Ja, WENN man dann in den neuen Gebieten ankommt, ist es schon irgendwie cool. Aber vorher kann es sehr frustrierend sein den Weg zu finden.

>ich bin erst lvl 13 und bekomme bei diesen 3 baum-avataren mächtig eins drüber.
>den letzten schaffe ich bislang einfach nicht, weil bis dahin schon alle heilpullen ausgesoffen sind. denke den fight schiebe ich noch bis ich deutlich stärker bin.
>aber du hast recht, mehr seeds wären schon geil gewesen.

Die Bäume waren auch fies und... schnell! Ich sag ja: mit einem "normalen" Unga-Bunga-Build (und vor allem ohne Mimic Tear) wäre ich bei vielen Bossen wahnsinnig geworden. ;)

>wait!
>95 stunden inkl. hauptspiel?! oder nur DLC?
>ich habe das hauptspiel damals mit ~ 170 std abgeschlossen und bislang ~30std. im DLC versenkt. oO

Ja, inkl. Hauptspiel. Ich hatte vor Release jetzt noch einmal das Spiel gespielt und ca. 60 Stunden benötigt. Dann für den DLC (mit einigem Runen-Farming usw) über 30 Stunden.

Ist aber auch schon mein 4. Spieldurchgang gewesen. Mein erster Spielstand hatte 140 Stunden. Da war auch viel Coop. Aber leider war der jetzt im NG+....

>den DLC hätte es tatsächlich nicht gebraucht. die ressourcen hätte man sicher besser anlegen können. andersrum ist es jedoch mehr qualitativ hochwertiger Elden Ring content! macht wieder bock wie sau und die spieler scheinen es ja haben zu wollen, wie die hohen verkaufszahlen zeigen.

Ja, aber wie jemand anderes weiter unten anmerkte: Man merkt an einigen Abschnitten schon, dass da etwas Leere ist. Speziell der Abschnitt in der Mitte der Map.

< antworten >