Thema:
Ich versuche es :D flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:05.07.24 11:33
Antwort auf:Re:Auch durch! von joker1971

>Kannst du deine Stats mal bitte posten? Ich habe mit meinem Faith Build beim Endboss nicht den Hauch einer Chance. Meiner Meinung nach ist der nach dem Patch noch schwerer als vorher. Zumindest bin ich vor ein paar Tagen, als ich noch Scudatree Level 14 hatte immer in die zweite Phase gekommen. Jetzt habe ich in den letzten Tagen noch einige Fragmente gesammelt und bin auf Stufe 19. Aber selbst mit drei Begleitern schaffe ich es nicht mehr in Phase 2. Und ich habe sogar noch ca. 10 Level mehr als damals die ich in Strength und Dex gepackt habe. Irgendwie kapiere ich nicht was da falsch läuft.

Nachdem ich das Hauptspiel mit Level 150 oder so fertig hatte, habe ich am Ende ein ÜBERTRIEBEN hohes Level gehabt. Ich hasse es, mit einem fast fertigen Level-Up an Runen rumzulaufen und habe dann immer aufgerundet.

Warte, ich such die Sachen raus:

[https://imgur.com/a/j89mfaw]

Beim reinen Tank-Build benutzen die Leute eigentlich noch diesen Schild, der aussieht wie eine Steintafel. Aber den hatte ich nicht. Wichtig ist eine Waffe, die hohen Blutungsschaden verursacht oder Scarlet Rot.
Ansonsten, was am Ende GANZ wichtig war: Wenn Radi weg fliegt, sofort das Parfüm auf Mimic und einen selbst benutzen, weil alles, was er sonst damit trifft, direkt tot ist. Als ich das raus hatte, war auch danach auch down.

Aber der Kampf an sich ist halt auch übelste Scheiße. Du bist die ganze Zeit am Blocken, zwischendurch versuchst du mal zu schlagen und wegen des Effektgewitters sieht man nicht mal wirklich, was passiert.

Man darf btw nur einmal von ihm umarmt werden. Dann hat man so einen Kranz überm Kopf. Wenn er noch mal umarmt, ist man instant tot. Diesen "Debuff" kann man entfernen, wenn man Miquellas Rune verwendet, die man afair vom Scadutree Avatar erhält.

< antworten >