| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 05.07.24 11:49 | ||
| Antwort auf: | Re:wie kommt man da so schnell durch? von NoGoProGamer | ||
>>wait! >>95 stunden inkl. hauptspiel?! oder nur DLC? >>ich habe das hauptspiel damals mit ~ 170 std abgeschlossen und bislang ~30std. im DLC versenkt. oO > >Ja, inkl. Hauptspiel. Ich hatte vor Release jetzt noch einmal das Spiel gespielt und ca. 60 Stunden benötigt. Dann für den DLC (mit einigem Runen-Farming usw) über 30 Stunden. > >Ist aber auch schon mein 4. Spieldurchgang gewesen. Mein erster Spielstand hatte 140 Stunden. Da war auch viel Coop. Aber leider war der jetzt im NG+.... ok, dann bin ich ja beruhigt. ;-) habe damals auch viel coop gespielt und so locker zusätzlich 20 oder 30 stunden ins spiel geblasen. aber coop ist halt geil. WENN er denn funktioniert. im DLC bekomme ich dauernd verbindungsabbrüche ("geist kann nicht beschworen werden"). nervt wie sau und ich weiß nicht woran das liegt (PS 5). das war im hauptspiel nicht so krass. >>den DLC hätte es tatsächlich nicht gebraucht. die ressourcen hätte man sicher besser anlegen können. andersrum ist es jedoch mehr qualitativ hochwertiger Elden Ring content! macht wieder bock wie sau und die spieler scheinen es ja haben zu wollen, wie die hohen verkaufszahlen zeigen. > >Ja, aber wie jemand anderes weiter unten anmerkte: Man merkt an einigen Abschnitten schon, dass da etwas Leere ist. Speziell der Abschnitt in der Mitte der Map. ist mir noch nicht groß aufgefallen. im hauptspiel gibt es auch viele leere flächen. generell ist das viele rumgereite imo ein eher zweifelhaftes vergüngen. würde mir in zukunft wieder lineare soulsbornes wünschen. aber dem hat Miyazaki ja neulich erst eine absage erteilt, nach dem erfolg von ER. |
|||
| < antworten > | |||