| Thema: |
|
||
| Autor: | RouWa | ||
| Datum: | 05.07.24 13:14 | ||
| Antwort auf: | Re:wie kommt man da so schnell durch? von NoGoProGamer | ||
Kommt immer drauf an, wie man spielt. Ich schaue in letzer Zeit immer Snatcher zu, wenn er live spielt. Der spielt schon komplett anders als ich. Snatcher sucht auf der Oberwelt zu Fuß jeden Busch ab. Auch die Karte nur nutzt er wenig. Das kostet halt sauviel Zeit. Wenn ich spiele, rufe ich alle 20 Sekunden die Karte auf. Ich reite mit dem Pferd schnellstmöglich zum nächsten Ziel. 08/15-Gegner auf der Oberwelt ignoriere ich. Wenn ich Feld-Bosse erledige oder wichtige Sachen finde, markiere ich das auf der Karte. Gestern hatte Snatcher in seinem Stream "Taylew's Ruined Forge" gefunden, die ich als einzige Location im Spiel nicht gespielt hatte. Nach Snatchers ersten drei Minuten im Dungeon habe ich mich entschlossen den Dungeon nachzuholen und den Stream parallel laufen zu lassen. Ich war fünf bis zehn Minuten schneller fertig, obwohl ich später angefangen bin, weil ich in Forges die Gegner ignoriere. Gegner geben nur Erfahrungspunkte, die man ab Level 200 nicht mehr braucht. Goals (Höhlenkerker) oder Legacy Dungeons säubere ich immer mit Golden Waves. Neuer Raum mit Gegnern, Golden Wave, nächster Raum. Quasi eine Smartbomb in jedem Raum. Das ist hundertmal effektiver als jeden Gegner plattzukloppen. Auch bei fast allen Bossen (speziell gegen Menschen wie NPC-Invader) funktioniert die Golden Wave super, weil die Wave einen Knockdown-Effekt hat (wie Feuerbälle im D&D-Regelwerk), der alle getroffenen Gegner zurückwirft. |
|||
| < antworten > | |||