Thema: |
|
||
Autor: | Kaneda4Life | ||
Datum: | 06.07.24 09:59 | ||
Antwort auf: | Elden Ring #8 - Geheule im Erdbaumschatten von Jassi | ||
Hab es also endlich (leider?) auch geschafft. Insgesamt ein sehr schöner DLC, wobei mir das Hauptspiel besser gefallen hat. Dadurch dass die Karte so verwinkelt ist konnte ich bei einigen Bereichen gar nicht mehr genau erinnern wo sie waren. Es dürfte mir zumindest kein besonderer Ort/Dungeon fehlen, aber werde sicher noch ein wenig schmökern. Eine kleine Höhle mit Wölfen habe ich z.B. gestern nur durch kartenabgleich gefunden - bin damals einfach dran vorbei gelaufen. Das meiste wurde schon geschrieben zum Spiel - für mich persönlich war es „zu leicht“ aber man kann es sich ja selbst immer schwerer machen wenn man mag. Habe einen Str-Build mit Schild und bei vielen bissle hatte ich das Gefühl, dass sie für Leute die viel zaubern oder ohne Schild laufen gemacht wurden. Am meisten Probleme hatte ich mit dem ersten Dude in diesem Tempel im Startgebiet, dann mit dem Feuerkopf. Der Rest ging sehr gut. Der Endkampf hat mir mit Standard gear erst Probleme gemacht. Hab dann aber Versuch auf die Rolle zu scheissen und die beste Rüstung und Schild im Inventar zu nutzen (erst kurz vom Endkampf bekommen). Damit blockt man quasi alles weg. Dann noch aus einer bossasche eine Waffe gemacht mit der man hinter dem Schild piksen kann: easy call. Danach direkt 3 Leuten mit der gleichen Taktik geholfen ;-) vielleicht mache ich noch ein paar mehr von den feuerriesen, aber so richtig motiviert bin ich nicht. Einfach weil der loot im gesamten Game für mich nicht interessant war. Da wäre es einfach doch als eigenes Game statt dlc besser gewesen. So findet man einfach viel Müll oder Dinge die man eh nicht braucht. Da wars bei den Souls DLC besser. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |