| Thema: |
|
||
| Autor: | Jassi | ||
| Datum: | 07.07.24 17:10 | ||
| Antwort auf: | Elden Ring #8 - Geheule im Erdbaumschatten von Jassi | ||
Ich wittere einen leichten Hauch von Morgenluft. Versuch 144 war sogar fast ein bisschen besser. Ich habe habe meine Taktik ein bisschen umgestellt: - sobald Phase 2 beginnt wird der Talisman gewechselt, um mehr Heilg-Schaden fressen zu können, der bereitet mir hier nämlich viel mehr Probleme als der physische. - in Phase 1 wird "hohes" Risiko gegangen: ich teile zwei Schläge aus, wenn es das Fenster nach bestimmten Kombos zulässt und bin bereit dafür etwas Damage zu traden. Flasks dürfen nicht verschwendet werden, also bei 65% Lebensensergie lieber nach dem nächsten erlitten Schaden trinken. [https://www.youtube.com/watch?v=R1Bk1yOH870] Boah, der Versuch hat so mies angefangen. Gleich mal meine Superflask verschwendet, die meine HP-Leiste voll auffüllt, was dem Äquivalent von zwei normalen entspricht und dann noch viermal nippen müssen. Zum Schluss bin ich rausgekommen, das sind eigentlich alles Angriffe, die ich beherrsche. Ich muss schließlich noch Bekanntschaft mit dem Oberdickmove sein Vater machen und für den ist meine Superflask wahrscheinlich Pflicht. |
|||
| < antworten > | |||