Thema: |
|
||
Autor: | RouWa | ||
Datum: | 08.07.24 17:08 | ||
Antwort auf: | Re:Für Spieler ohne YouTube? von Hanfling | ||
>man kann mit einem buch viel besser "arbeiten" als mit handy oder tablet. du hast die gebietskarten übersichtlich als ganzes vor dir. ebenso die tabellen für waffen etc. damit kann man viel besser und schneller stats quervergleichen. Kannst du nicht. Suchen: Wenn ich in einem Buch etwas suche, muss ich zuerst das Inhaltsverzeichnis aufschlagen oder bereits wissen auf welcher Seite das Gesuchte steht. Dann muss ich zur entsprechenden Seite hinblättern. Suchen am Computer: Ich gebe den Suchbegriff ein und klicke das Ergebnis an. Das geht auf jeden Fall schneller. Ohne Picture-In-Picture oder Multiview (Bildschirmteilung) muss man zwar auf den Desktop umschalten (PC) oder den Videoanschluss wechseln (Konsole), aber das ist nur ein Tastendruck. Filtern/Sortieren: Im Buch unmöglich, da sich die Reihenfolge des Gedruckten nachträglich nicht ändern lässt. Im Web kann man Sortier- oder Filterparameter individuell einstellen. Die Übersicht beim Vergleichen ohne Filter ist eine Frage der Fläche. Buch (eine DIN A4-Seite): 0,0625 Quadratmeter 55 Zoll = 0,84 Quadratmeter 65 Zoll = 1,16 Quadratmeter 77 Zoll = 1,64 Quadratmeter Eine größere Fläche bedeutet mehr Platz zum Vergleichen. Die 309 Waffen des Hauptspiels zum Vergleichen bekommst du auf auf keine Buchdoppelseite. Waffen vergleichen kann man übrigens direkt im Spiel. >und dann der hochwertige bonuscontent wie interviews und artworks. Bekommst du im Internet größer, besser und ausführlicher. Vor YouTube und den Game-Wiki-Seiten waren Bücher eine bessere Version von Gamefaqs, wobei Gamefaqs immerhin noch das Forum für eigene Fragen hat. Gamefaqs ist heute quasi tot, weil die Alternativen besser sind. Bleiben die Leute, die unbedingt was Haptisches besitzen wollen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |