Thema:
Re:Direkt heute Abend losgelegt. flat
Autor: Karotte
Datum:08.07.24 17:19
Antwort auf:Re:Direkt heute Abend losgelegt. von Doc Ower

>Ich hab gestern angefangen. Fängt bisher ganz stark an. Tolle Musik, tolle Szenerien

Yep. Ich muss gestehen, dass ich den letzten Trailer nicht so prall fand und befürchtet hatte, dass die Expansion am Ende vielleicht bisserl Sparflamme-Vibes haben könnte. Aber nix da — die hauen vom Start weg auf die Pauke.

Was ich v.a. cool finde ist dieser neue musikalische Kniff, den Soken seit Endwalker (afaik) manchmal einsetzt: Dass es bei den wichtigsten Locations nicht nur ein, sondern zwei Themes gibt, die ineinander übergehen. Kann gerne Schule machen — Variatio delectat!

> ich musste aber free Fantasia nehmen, da meine Au Ra unglaubliche Augenringe bekommen hatte ^^

Da hatten wir tatsächlich Glück. Meine Au Ra sieht genauso aus wie vorher, einfach nur noch hübscher. ;o) Es hieß im Vorfeld, “pelzige” Chars seien gefährdet, aber meines Bruders Miqo’te hat die optische Frischzellenkur ebenfalls super überstanden.

> Vor allen Dingen Wuk Lamar ist eine unglaublich sympathische Erscheinung. Sie ist keine Witzfigur, aber auch weit weg davon, perfekt zu sein.

Oh ja. Supersympathische Dumpfbacke mit dem Herz am rechten Fleck und großem Mitfieberpotential. XD Finde auch die Idee super,

< antworten >