Thema:
Re:Bosse machen mir keinen spaß flat
Autor: Super Sonic
Datum:09.07.24 08:42
Antwort auf:Re:Bosse machen mir keinen spaß von Kaneda4Life

>>Werde mich jetzt mit dem Mimic durchcheesen und gut ist.
>
>Mimic ist doch kein durchcheesen. Ist elementarer Bestandteil des Spiels und auch nicht anders als „höhö bloodbuild wie alle spielen“. Mach dir das Spiel so dass es dir Spaß macht. Ist dir mimic zu leicht und das stört dich: nimm nen anderen sumon. Du stirbst zu schnell? Wechsle den Build und Versuch was anderes.
>
>Ich persönlich spiel mit mimic und habe 0 Problem damit. Wenn andere Spaß daran haben ohne zu spielen ist das doch super. Du kannst dir das Spiel immer schwerer machen und dann git gud Blabla.
>Naked ohne flask mit fisten. Wenns dir Bock macht als Herausforderung: so be it. Finde Elden Ring hat das ziemlich perfektioniert.
>
>gesendet mit m!client für iOS

Das Problem ist summons killen das Boss Design und mimic ist da eben der super easy Mode. Bosse ohne Summon extrem übertrieben und mit Summon ist das Design kaputt.
Dark Souls 3 war mir fast zu einfach, Sekiro konnt ich mich gut durchbeißen und spätestens mit dem Elden Ring dlc macht es mir keinen Spaß mehr.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de