Thema: |
|
||
Autor: | shertok | ||
Datum: | 09.07.24 11:10 | ||
Antwort auf: | Bosse machen mir keinen spaß von Super Sonic | ||
>Hat mir Elden Ring schon angefangen, aber die Bosse machen einfach keinen Spaß. >In älteren From Titeln ist man drauf gegangen, weil man zuviel Schaden bekommen hat und dann irgendwann keine Flasks mehr hatte. Hier verreck ich eigtl immer durch irgendwelche Kombos weil keine Zeit mehr zum heilen ist. Eigtl egal das ich 14 Flasks dabei habe, wenn ich immer mir +10 verrecke. > >Werde mich jetzt mit dem Mimic durchcheesen und gut ist. ich finds schon ne leistung die bosse ohne nps und spieler summons und ohne ashes zu spielen, aber so zu tun als würde man damit das spiel kaputtmachen oder das erlebnis verschlechtern finde ich komplett falsch. die stories und quests des spiels sind teils darauf ausgelegt, dass man npc zu einem boss summoned. die ashes sind die hälfte des spieler progressions pfads im dlc und ein grosser teil der belohnungen, die man überall bekommt. und spieler summons ein grosser teil der multiplayer komponente des spiels. also wenn ich nun beurteilen müsste, wie vill FROM, dass das spiel gespielt wird, dann würde ich sagen mit allen möglichen hilfen |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |