| Thema: |
|
||
| Autor: | Jassi | ||
| Datum: | 09.07.24 17:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Bosse machen mir keinen spaß von Kruste | ||
>>Im Main Game war das hingegen aufgrund des "input readings" anders. > >Habe eher das Gefühl gehabt im DLC ist das mit Input reading bei jedem der Bosse und viel häufiger als im Main Game. Nene, bei den Crucibile Knights war es wirklich so, dass sobald du begonnen hast an der Flask zu nippen, die wie auf Schienen mit Siebenmeilenstiefeln zu dir geglitten(!) sind. Eigentlich ist es auch kein echtes input reading, sondern ein Reagieren auf die Trinkanimation, was aber praktisch dann das Gleiche ist. >Habe aktuell den dritten Hauptboss gelegt und fande man hatte nur Zeit zum potten wenn man einer kompletten Kombo ausgewichen ist und die Bosse kurz passiv waren, teils muss man schon sofort nach der Combo die Flask nutzen da es direkt in die nächste Combo geht, wenn man zu lange überlegt gibts Schellen. > Das genau meinte ich, aber das war schon früher der Fall. Wenn du vom Boss eine mitbekommen, dann wirst du kurzzeitig "gestaggert", aber schon diese kleine Verzögerung langt, um nicht schadlos an der Flask nippen zu dürfen. Diesbezüglich waren die anderen FROM-Spiele aber auch nicht wesentlich kulanter. Die Zeitfenster in denen man aber selber mal wirklich agieren darf sind merklich geschrumpft. >Zocke ohne Beschwörungen etc. komplett Solo, bisher macht es mir Laune, brauchte meistens so 2-3,5h für einen der Hauptbosse, mal schauen ob es weiterhin so bleibt, wenn ich da aus dem Freundeskreis vom Endboss höre ahnt mir schlimmes Sie übertreiben nicht... |
|||
| < antworten > | |||