Thema:
Re:Für Menschen, die Bücher wertschätzen flat
Autor: Jassi
Datum:09.07.24 18:29
Antwort auf:Re:Für Menschen, die Bücher wertschätzen von G'Kyl

>>Dann versuch mal in Wort und unbewegtem Bild zu erklären wie du durch den Malenias "Whirlwind Dance" dodgen wíllst.
>
>Uff. Ihr schaut euch so was tatsächlich an, um haarklein nachzuspielen, wie eine andere Person gespielt hat? Dann nehme ich zumindest mal zur Kenntnis, dass nicht nur die Qualität und das Medium der Guides die Wahl beeinflussen, sondern auch die Erwartungen an das Spielerlebnis selbst. :)

Hm? Wie kommst du denn jetzt darauf, dass ich das so machen würde? Ich wollte hier nur ein Beispiel nennen, dass mir sofort eingefallen ist. Bei obigem Beispiel muss man 4 oder 5 mal mit Richtungswechsel(!) dodgen, wenn Malenia den Flurry direkt vor einem startet. Dafür muss man einfach eion Gefühl entwickeln, dass man mit Video noch halbwegs erklären kann, mit 'nem Buch aber so gut wie gar nicht

Für Elden Beasts "Chasing Stars" gibt es z.B. keine Lösung, wenn man ein Normalsterblicher ist.

Von der Waffenwahl will ich gar nicht erst anfangen. So war es nicht verwunderlich, dass FROM die Recovery Time für kolossale Waffen verkürzt hat.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de