Thema: |
|
||
Autor: | Kaneda4Life | ||
Datum: | 09.07.24 19:57 | ||
Antwort auf: | Re:Bosse machen mir keinen spaß von Super Sonic | ||
>Reden die dann mit den Bossen oder was passiert? Nicht in einer Sequenz aber vor dem bossfight „aktivierst“ du ja die npcs durch Gespräche. Gerade beim großen Drachenfight im DLC fand ich das Mega. >Naja es ändert einfach zu 100% den Kampf. Entweder harter Kampf oder stumpf draufhauen. Hab gestern einen Boss der mich Solo hart vernichtet hatte dann mit einem Summon gemacht. Da kam dann die Nachricht vom TV, dass er in 60 Sekunden ausgeht. Hab einfach mit Nachricht im Weg weitergekämpft und es war immer noch einfach. Hm schrob ich glaub schon: nimm doch einen anderen sum als die mimic. Nen Bogenschützen, Wölfe, etc. Musst ja nicht gleich Mimic nehmen >Da Spiel hat einfach garkein Balancing. Da wären Schwierigkeitsgrade schon sehr viel besser. Sehe ich wirklich anders. Du hast eine nahezu unendliche Bandbreite dir das Game leicht oder schwer zu machen durch beschwören von andern Playern, NPCs, Aschen, anderer Waffen, Zauber, Items, springen fürs ausweichen, rollen, kontern, parrieren, blocken. Ja im DLC wird man es als fernkämpfer ohne Beschwörung schwer haben, aber dann beschwört man sich halt die Qualle oder nen Riesen oder so. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |