| Thema: |
|
||
| Autor: | FWE | ||
| Datum: | 10.07.24 17:51 | ||
| Antwort auf: | Re:Mein Game Pass läuft in einer Woche ab von token | ||
>Ich persönlich nutze nur noch anlassbezogen 1-Monats-Abos. > >Eine Dauerkarte für ein All-you-eat-Buffet ist für mich einfach keine Ersparnis wenn ich dieses nur alle paar Monate besuche. > >Ist im Endeffekt günstiger und ich beschäftige mich auch weniger mit Dingen die mich eigentlich nicht interessieren. > >Hinzu kommt dass die eigentliche Stärke der GP-Kuration imo die Indies sind. Die kaufe ich aber lieber für das Deck. Und sind diese im GP sorgt das in der Regel für einen rapiden Wertverlust dieser Titel, so dass man diese Keys in Keyshops schnell im Bereich von 5€ hat. Gibt da auch paar Ausnahmen, aber gerade GP-Titel neigen dazu im Wert rasend schnell zu kollabieren. > >Ein lang laufendes Abo würde ich nicht mehr abschließen, bei meinem Nutzungsverhalten sind die Ersparnisse eh rein virtuell. Ich habe zu meinem neuen PC-/Windows 11-System einen Monat GP umsonst erhalten. Bis auf eine Runde Flight Simulator in VR habe ich tatsächlich nichts ausprobiert. Kein Starfield, kein Forza Horizon 5 - mir war einfach nicht danach und ich wollte gerade lieber was anderes zocken. GP ist definitiv nichts für mich. Lieber im Steam-Sale ein paar Spiele abgreifen, die ich auch wirklich spielen will. (Ob ich es auch tue ist dann auch wieder eine andere Frage. :-D) |
|||
| < antworten > | |||