| Thema: |
|
||
| Autor: | Tux | ||
| Datum: | 12.07.24 13:06 | ||
| Antwort auf: | Re:gibt es schon Meinungen? von Slochy | ||
>>Der Metacritic Score ist mit 79 nicht völlig euphorisch, aber ich habe ein paar Mal Hotline Miami gelesen, und das macht ein Spiel für mich sehr interessant. :) >> >>[https://www.metacritic.com/game/anger-foot/] >> >> >>Tux > >Läuft scheiße auffe Deck (FPS-Drops bis runter auf ~25, Settings egal), kannste also geflissentlich ignorieren, bis das womöglich gepatcht wird. Ein weiteres Beispiel dafür, dass der "Deck Verified"-Haken viel zu oft ein Muster ohne Wert ist. > >Die Demo ist übrigens leider kein Indikator, die läuft/lief gut. Weiß der Kuckuck, was da seitdem schief gelaufen ist, es beschweren sich generell viele über die Performongs der Release-Version. Alles klar, danke, dann warte ich. Und ja, "Deck Verified" prüft eben ein paar (belanglose) technische Dinge, z.B., dass man das Tastatur Menü nicht von Hand aufrufen muss etc, aber eben nix, was mit Performance zu tun haben wird. Da hat Valve dann wenigstens kein Problem mit dem Steam Deck 2 ... ;-) Finde protondb manchmal auch etwas rudimentär mit Feedback, aber die Diskussionsgruppen in Steam selber sind oft echt hilfreich bzgl. Steam Deck Performance. Tux |
|||
| < antworten > | |||