Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 14.07.24 13:44 | ||
Antwort auf: | Re:jau von G'Kyl | ||
>>Und der Circuit Superstars Vergleich ist halt schwierig. In einer gerechten Welt hätte Circuit Superstars einen All Time Klassiker Status und jeder hier im Forum würde davon schwärmen. Aber die Klasse des Spiels hat ja nicht mal - ich glaube - Martin bei Euch bei eurogamer damals erkannt. :-p ;-) > >Das stimmt allerdings. ;) Ich hab das hier auch nur deshalb schon wieder angeführt, weil dieses Ding wirklich sehr ähnlich scheint - bzw. offenbar sehr ähnlich sein will. Ja, mit der Ähnlichkeit tun sie sich kein Gefallen, denn auch für mich ist Circuit Superstars locker zwei Klassen besser, bzw. belohnt gutes Fahren einfach viel mehr. SuperSpec Rallycross ist ein kleines, sympathisches, "nettes" Top-Down Racing Spiel für wenig Geld, das Spaß macht und nix verkehrt macht, aber eben auch ein bisschen belanglos ist. Aber wem Circuit Superstars zu viel Fahrphysik bietet, der könnte mit Super Spec Rallycross durchaus richtig Spaß haben. >Und vielleicht kommen sie mit iRacing Arcade ja größer raus. Würde ich dem Studio wirklich gönnen. Auch wenn ich in dem Zusammenhang übrigens durchaus skeptisch bin, was die ohnehin schon eher überschaubare Entwicklung von Karting Superstars angeht. iRacing läuft nur mit monatlichen Kosten oder? Das in Verbindung mit Arcade, klingt mutig. In Karting Superstars muss ich mal wieder reingucken, die Basics haben mir gut gefallen. Tux |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |