| Thema: |
|
||
| Autor: | RouWa | ||
| Datum: | 14.07.24 19:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Versuch 276 (knapper geht's nicht) von Jassi | ||
>Mal im Ernst: Glaubst du wirklich, dass ich mir des allen nicht bewusst bin? Dass du vieles/das meiste weißt, ist logisch. Was du nicht weißt, lässt sich nicht einschätzen. Ich lerne immer noch komplett neue Sachen, wenn ich mir neue Videos angucke. >Ohne den "FAP"-Ring wäre ich zudem heavy. Habe ich auch gerade ausgerechnet. Du trägst 69 % des Maximalgewichts. Ab 70 % wärst du Schwergewicht. >Das Crimson Amber Medallion bringt noch viel weniger, rechne mal den Mehrwert, den du durch den Crimson Seed Talisman erhälst, wenn du 14 mal an der Flask nippst. Kein Vergleich! Den Mehr-HP-pro-Flask-Talisman solltest du ja auch nicht tauschen. Der ist IMO der beste im Spiel. Du solltest den Erdtree-Talisman (+4 HP/+10 Ausdauer) tauschen. Ich hatte aber nicht berücksichtigt, dass du auf 69 % Last bist und die 10 % brauchst. >...da du lauter kleine Heilgschäden bekommst und es nicht zu dem Fall kommt wo ich Gefahr laufe einen dicken Hit abzubekommen. Wenn du keinen dicken Treffer einsteckst, würde ich 2 x 50 % Lebensernergie (bei dir 2.067 HP) nehmen. Das sind bei dir (ohne große Rune) 2,5 Flaschen (eine +12-Flasche heilt 810 HP). >Ich hatte den Boss jetzt noch zwei weitere Male auf genau einen letzten Fitzel runter. Irgendwann wird mir das RNG schon hold sein oder ich entwickel endlich mal ein bisschen Skill. Nach spätestens 376 Versuchen ist er platt. :-) |
|||
| < antworten > | |||