Thema:
Dead Space 2 (Xbox 360) flat
Autor: Arne
Datum:15.07.24 16:29
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 41 - Thank you, next von Schlomo

Ich dachte schon das wäre das erste Spiel, dass ich dieses Jahr durchgezockt hatte, aber scheinbar hatte ich knapp nach dem Jahreswechsel schon DOOM (1993) mal wieder durchgespielt.

Dead Space 2 hatte ich seinerzeit schon mal durchgespielt. Auf der PS3. Wie ich an die 360 Version gelangt bin weiß ich gar nicht mehr. Ist aber auch egal. Ich konnte mich an absolut gar nichts mehr erinnern und ich muß sagen, dass ich die Grafik auch heute noch völlig okay finde. Das gilt auch für den ersten Teil. Ja, es ist heller als das Remake, aber schlecht sehen die beiden alten Teile echt nicht aus.

Auch Teil 2 hat wieder Spaß gemacht, aber die Story habe ich dieses Mal noch weniger kapiert als beim ersten Teil. Liegt aber sehr wahrscheinlich daran, dass ich das Spiel vor ungefähr zwei Jahren mal angefangen und bis zur Mitte gespielt und jetzt erst fertig gemacht habe. Weil es eh schon fast fertig war.
Trotzdem gut, wenn auch etwas arg viel Geballer. Teil 1 habe ich da besser in Erinnerung. Und Teil 3 viel, viel schlechter!

< antworten >