| Thema: |
|
||
| Autor: | Hunk | ||
| Datum: | 15.07.24 16:41 | ||
| Antwort auf: | Link laut ESRB-Einstufung wohl spielbar von 2jaxx | ||
...dass es doch cool wäre, wenn man nach dem durchspielen das Game nochmal als Link durchzocken kann und dann ein eher traditionelles Gameplay hat. Die Rollen sind dann quasi wieder vertauscht und Link muss Zelda retten. Seine Spieleprogression und das Gameplay sind dann eher wie die klassischen Teile der Reihe. Aber natürlich ist das schön dahergesagt, für die Entwickler je nachdem wie das eigentliche Game gebaut ist, eine nicht ganz einfache Aufgabe das zu realisieren. Da müsste man nochmals gehörig Energie und Zeit in das gesamte Spiel investieren um das richtig gut zu machen. Das wäre schon wirklich sehr cool und da hätte man quasi 2 Kampagnen zum durchspielen was den Wiederspielwert sehr erhöhen würde. Oder es ist dann doch eher "nur" ein Bonus-Modus und Link startet mit all seinen Fähigkeiten, kann quasi von Anfang an überall hin und rennt dann von einem Punkt der die Story vorantreibt zum Nächsten. Nun ja ich bin einfach mal gespannt. Bevor es jetzt Missverständnisse gibt, ich freue mich total auf das Spiel, auch wenn man gar nicht als Link spielen können sollte. Der Look ist toll und endlich mal Zelda spielen zu können ne feine Sache, auch, dass das mit einem veränderten Gameplay einhergeht finde ich gut. Ich freue mich drauf! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||