| Thema: |
|
||
| Autor: | NoGoProGamer | ||
| Datum: | 15.07.24 18:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Der letzte Boss ist wirklich Mist von Hanfling | ||
>60?!?!1 oO >schande, dachte ich hätte das softcap bereits erreicht. ich fang doch nicht jetzt noch an levelups zu grinden. also respec und dafür faith opfern. zumindest für den fight. Soft-Cap ist glaub ich 50, ab 60 geht es dann echt schleppend voran. >nee, das war in der zweiten phase. glaube das schiesst er keine kometen mehr. knockout per krassem roundhouse-schwerthieb. Ich meinte, dass ER als Komet angeflogen kommt. :D Ist glaub ich, sobald er relativ wenig HP übrig hat. Die Attacke knallt. >stimmt, parfume habe ich ja auch noch. schon länger nicht mehr benutzt, weil rare zutaten. Ja, Zutaten farmen/zur Hand haben ist etwas kacke. >mein Mimic benutzt die aber häufig, weil ich das item immer ausgerüstet habe. Auch einer der Gründe, warum Mimic die beste Asche ist und bleibt. >die 30fps haben mich damals auf nem 46" plasma noch nicht gestört. >fairerweise muss man auch sagen, dass es in BB durchaus auch langsame bosse gab. die olle spinne und Micolash fallen mir da ein. Ja, ich meinte auch eher Bosse wie Gehrman. Behalte das Spiel lieber in guter Erinnerung! ;) Früher haben mich 20 fps beim N64 auch nicht gestört, aber heutzutage spielt sich auch alles direkt viel träger mit weniger als 60 fps. Man fühlt beim Spielen, dass die Spiele für 60 fps gemacht werden und dann aus Hardware-Gründen auf 30 gecappt sind. >stimmt irgendwo. ich fand es aber geiler überhaupt erkennen zu können was die für angriffe haben. bei ER bin ich viel nach gehör ausgewichen, wenn die bosse anfangen rumzupesen. oft habe ich die für einige momente gar nicht mehr im sichtfeld. >rollen, rollen, rollen...oder wegsprinten. blos weg hier. Ja, ich stell mich auch oft blöd an. Speziell beim letzten Boss des ER DLCs kann man wohl einige Angriffe nicht direkt erkennen. So ein Glücksspiel ist kacke, wenn es um entscheidende HP-Fitzel geht. Ansonsten war ja sogar Sekiro im Prinzip fair. Man musste nur halt die ganzen Angriffe lernen und ein 3 Phasen Boss-Fight war, ist und bleibt anstrengend. >das stimmt. alles ätzend. Miquella /Radahn hat ja eine fiese combo um die ausdauer runterzuprügeln, um dann im stunlock den todesstoß zu versetzen. ich hasse so einen mist. Ich finde Radahn auch nach wie vor kacke. Das ist kein gutes Boss-Design! Aber Rellana und ein paar andere Bosse im DLC sind schon cool. >und was From mittlerweile "verbietet" ist gerades ausweichen/rollen nach hinten. >me menge (end)gegner haben angriffe mit zusätzlichem ausfallschritt um die reichweite zu verlängern. diese angewohnheit hat mich unzählige leben gekostet. >ich bekomm das nicht aus meinem kopf. Ja, das war früher richtig nice. :D Obwohl man bei DS1 immer bestraft worden ist, wenn man im Lock-on gerollt ist, weil es nur die 4 Richtungen vorne, hinten, links, rechts gab. War auch erst ab DS3 besser. >optisch und atmosphärisch großartig. den fight ansich habe ich aber auch gehasst. das olle im kreis rumgereite in der hoffnung so den AoE angriffen zu entgehen. >ich habe den kampf damals nur geschafft, weil ich irgendwann das glück hatte richtig gute mitspieler dabei zu haben. die haben den fast im alleingang gelegt. >war mir ganz recht. :-) Verständlich. :D Nicht mal mit Mimic Radagon gepackt? Bei einem normalen Durchspielen hab ich oft bei den 2 Gargoyles Probleme, bei Maliketh und vor allem beim Elden Beast. Weil das Kackvieh keine wirkliche Schwäche hat. Neuerdings darf man hier aber wohl reiten!! Und: Blut ist in der Schüssel, wie es im Diablo 4 Thread so schön heißt. Gerade im DLC ist Blut bei fast allen Bossen extrem hilfreich. Mit Mimic und Blut (Reduvia) war im letzten Durchgang auch Malenia im Handumdrehen beim first try kaputt. |
|||
| < antworten > | |||