| Thema: |
|
||
| Autor: | Jassi | ||
| Datum: | 15.07.24 19:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Der letzte Boss ist wirklich Mist von Hanfling | ||
>60?!?!1 oO >schande, dachte ich hätte das softcap bereits erreicht. ich fang doch nicht jetzt noch an levelups zu grinden. also respec und dafür faith opfern. zumindest für den fight. > Icb bin mit 60 Vigor in den DLC gestrartet und hatte am Schluss 70. HP geht über alles! 45 langt hinten und vorne nicht, selbst wenn man Scudatreelevel 20 hätte. >nee, das war in der zweiten phase. glaube das schiesst er keine kometen mehr. knockout per krassem roundhouse-schwerthieb. > Er hat wie in der ersten Phase eine eine Meteor-Attacke, nur dass in der zweiten immer ein fieses Follow Up folgt. Dies schadensrei zu dodgen ist brutal schwer, wenn man nur 'ne Viertel-HP-Leiste verliert, ist das schon gut. Wenn Radahn auf ca. ein drittel seiner HP ist, dann schingt er sich -. ähnlich zum Main Game - hoch in den Himmel und kommt als "Komet" runter. Einfach weit weglaufen. Was du wohl meinst, ist sein "Flash-Doppelslash", er zieht beide Schwerter auf seine rechte Seite. Hier einfach nach rechts gehen, nicht rollen! Nach links rollen ist ein Oneshot. >>Was aber überhaupt nicht geht, sind Gegner, die auf den Einsatz von Heilflaschen aktiv reagieren und diese 7er-Combos, denen man komplett ausweichen oder die man komplett blocken muss, weil man sonst GARANTIERT stirbt. Das natürlich noch garniert mit einem Effekt und AOE-Overkill. > Das input reading ist nirgends mehr so merklich vorhanden wie im Main Game. Die 7er-Kombos sind mitunter die dankbarsten, die man erwischen kann, gerade wenn er zuerst mit dem Fuß aufstampft. In beiden Phase kann man selbst mit 'ner kolossalen Waffe zweimal zuhauen und mit dem doppelköpfige Schildkröte-Talisman hat man genug Regeneration zwischen Radahns Hieben. In der zweiten Phase kommt nur das Problem genau in einen kleine Raum hinter ihn zu dodgen, um von seiner AoE veschont zu bleiben. In der ersten Phase reicht da 'ne verzögerte Rolle, um dem Steinwall auszuweichen. |
|||
| < antworten > | |||