Thema:
Also ich finde den DLC ziemlich perfekt flat
Autor: Scarface
Datum:16.07.24 17:37
Antwort auf:Elden Ring #8 - Geheule im Erdbaumschatten von Jassi

Das ist für mich persönlich in der Top 3 der besten DLC die ich je gekauft habe.

Witcher 3 DLC und Shivering Isles für Oblivion sind da oben noch dabei, sonst fällt mir aber nicht viel ein.

Im Gegensatz zur weit verbreiteten Meinung, dass der DLC mit einem neuem Charakter mehr Sinn machen würde, sehe ich dies überhaupt nicht so.

Gestern hatte ich eine Periode im DLC, da habe ich nur aufs Maul bekommen.
Da bin ich einfach wieder zum Hauptspiel und habe da noch nicht entdeckte Sachen gemacht mit meinem liebgewordenem Charakter und ich hatte riesig Spaß. Endlich wieder durchbuttern und liegen können auf dem Sofa anstatt aufrecht zu sitzen :))

Hätte das mit getrennten Spielständen sicher nicht gemacht.

Und zum Progress. Den gibt es doch? Finde, dass es sich voll lohnt links und rechts mal zu gucken. Man findet Waffen und hat ohnehin sauviel auflevel Material. Zumindest bis Stufe 24 oder 9 sollte es ja kein Problem sein die Waffen aufzupimpen. Und die rare Endstufe behält man sich halt für die Lieblingssettings vor. Sehe da keinen Unterschied zum Endgame vom Hauptspiel von der Motivation her jede Ecke zu erkunden.

Bin echt begeistert, vor allem vom mal wieder riesigem Umfang.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de