Thema:
Ich quäle mich gerade durch flat
Autor: Sunspecter
Datum:17.07.24 11:41
Antwort auf:Elden Ring #8 - Geheule im Erdbaumschatten von Jassi

Bin jetzt im Schloss Penis angelangt, und alles wirkt so zweitklassig. Wie die B Side eines richtig guten Albums.

Wobei A Side auch nur mit Abstrichen geil war (also das hauptspiel). Da gab's halt ein paar ultrageile locations/legendary dungeons, die mir zumindest Sand in die Augen gestreut haben. Aber open World finde ich einfach ungeil. Das fällt im DLC jetzt umso schwerer ins Gewicht.

Ofenriese? Tausend mal in besser gesehen. Ich ahne schon, dass ich die zehn mal legen muss. Schon wieder ein Feuerdrache? Giftgegner in Gruppen im Sumpfland? Cmon!

Diese ständigen OW wiederholungen gehen mir auf den Sack.

Auch das Standardgegner Design diesmal superlame. Wirklich alles hab ich schon mal in besser gesehen.

Was elden ring für mich retten konnte war die Exploration. Aber auch das enttäuscht mich massiv bis jetzt. Set pieces grau in grau, null Weitsicht in der nebelsuppe.
Abzweigungen auch lame. Ich rush da nur noch durch. Selten empfand ich ein from Spiel als so hässlich.

Auch kampfsystem gefällt mir nicht mehr. Bei Bossen nur noch mit mimic, kein bock mehr auf zig Anläufe in einem spieldesign, das auf wiederholungen aufgebaut ist. Und ihr wisst, wie ich es in meinen Spielen liebe, den SKG auf maximum zu stellen und durchzukämpfen!

Die ganze Exploration und Superdungeons außerhalb OW-Ballast hatten Elden ring für mich gerettet. Aber auch damals schon nervig: du musst dich durch zig Ballasscontents quälen, um an den geilen Kern zu kommen. Ich will spielspass netto! Gebt mir die Hubs wieder!

Ich spiels eigentlich nur noch aus Gewohnheit. Aber der DLC hat auch rückblickend elden ring für mich entwertet. Hatte das geiler in Erinnerung.

Und das schlimmste ist, dass from jetzt auf dieser OW-kacke aufbaut! :(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de