Thema:
Re:Ich quäle mich gerade durch flat
Autor: Sunspecter
Datum:17.07.24 12:28
Antwort auf:Re:Ich quäle mich gerade durch von Hanfling

>>Was elden ring für mich retten konnte war die Exploration. Aber auch das enttäuscht mich massiv bis jetzt. Set pieces grau in grau, null Weitsicht in der nebelsuppe.
>
>dann bist du scheinbar noch nicht sehr weit.
>im DLC gibt es richtig geile gebiete.
>

Na gut, ich zocke mal weiter.

>>Abzweigungen auch lame. Ich rush da nur noch durch. Selten empfand ich ein from Spiel als so hässlich.
>
>das spiel ist vieles, aber häßlich mit sicherheit nicht. das artdesign ist mal wieder godlike.
>

Gerade davon bin ich bis jetzt enttäuscht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

>>Auch kampfsystem gefällt mir nicht mehr.
>
>ehrlicherweise war das, von Sekiro abgesehen, noch nie gut. zumindest nicht in dem sinne "gut", wenn man viel lieber einen brawler hätte.
>das KS ist funktional. im DLC gibt es zumindest waffen, wo man tatsächlich ganz seichte kombos machen kann.
>

Das stimmt. Aber jetzt verlangen die Bosse mit ihren wilden infinity kombos nach einem reaktivieren kampfsystem. Das matcht halt nicht mehr.

>>Bei Bossen nur noch mit mimic, kein bock mehr auf zig Anläufe in einem spieldesign, das auf wiederholungen aufgebaut ist.
>
>nachvollziehbar.
>
>
>>Ich spiels eigentlich nur noch aus Gewohnheit. Aber der DLC hat auch rückblickend elden ring für mich entwertet. Hatte das geiler in Erinnerung.
>
>der DLC ist imo gleichwertig zum hauptspiel. eventuell bist du schlicht "satt". das spiel ist immerhin ultra umfangreich.
>
>>Und das schlimmste ist, dass from jetzt auf dieser OW-kacke aufbaut! :(
>
>wort! gefällt mir auch nicht.
>sagt ja aber auch keiner, dass man die zukünftigen spiele zocken muss.
>die alten nimmt einen keiner mehr. die erste hälfte von DrkS 1 ist z.b. auch heute noch ein absoluter traum. alleine atmosphärisch brilliant.
>
>man merkt dann auch im vergleich, wie stark From alle weiteren spiele nach und nach vereinfacht / "runtergedummt" hat. alleine die undurchsichtige mechanik mit der menschlickeit könnteste heute niemanden mehr andrehen. oder das man lagerfeuer erst nach und nach entfachen / upgraden muss. teleport gibts erst nach 3/4 des spiels (je nach route) und nur für paar lagerfeuer. das schmiedesystem mit zig verschiedenen scherben und schmieden etc pp.
>
>ER ist dahingehend komplett glatt gebügelt und klar auf mainstream fokussiert. im prinzip ist jetzt nur noch der schwierigkeitsgrad hervorstechend. einen guide benötigt man streng genommen längst nicht mehr.

Unterschreib ich zu 100 %. Bin froh, wenn dieser Trend mal durchgespielt ist. Schlimmer als marvel franchises.

OW Tod vor GTA 6!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de