Thema:
Re:Ich quäle mich gerade durch flat
Autor: Atlan
Datum:17.07.24 13:33
Antwort auf:Ich quäle mich gerade durch von Sunspecter

What?! Der DLC hat wunderschöne Gebiete, und Nebel ist dann doch eher sehr selten. Hinsichtlich des Art Designs und der Exploration hat der DLC sogar noch mehr jaw dropping Momente als das Hauptspiel. Bin schon 50 Stunden drin aber habe erst drei Hauptbosse gelegt, und möchte, dass es nie aufhört. Sowas kann nur From, und ich glaube, dass ist Genre- und Spielübergreifen der beste DLC, den ich jemals gespielt habe.

Einzig die Kampfmechaniken der Bosse gehen mir teilweise echt hart gegen den Strich, da hat From leider dort weitergemacht, wo das Hauptspiel aufgehört hat. Zehn verschiedene, schwer lesbare Attacken mit nicht aufhören wollenden 7-er Kombos, natürlich ausnahmslos jeder Schlag verzögert, etc. pp.

Da ich Soulslikes aber schon seit langem eher TROTZ der Bosskämpfe zocke und nicht wegen, kann ich darüber hinwegsehen. Denn davon ab ist der DLC einfach wieder eine atemberaubende Welt zum drin Verlieren, die Exploration ist (auch dank der neuen Vertikalität) konkurrenzlos, und da liefert der DLC einfach nur krass ab.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de