| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 18.07.24 01:13 | ||
| Antwort auf: | Worlds Part I Update (Version 5.0) von Fred LaBosch | ||
Dauert nicht mehr lange und man kann man das Spiel als fertig bezeichnen,lol ;) Nein, Spaß Beiseite. Ich habe wegen dem Update mal wieder kurz wieder kurz reingesehen. Hat in der Tat mit den optisch größten Sprung seit langem gemacht. Das Wasser sieht jetzt deutlich besser aus, ebenso die Wolken. Wenn auch beides immer noch nicht auf dem Niveau anderer Triple A Spiele ist, aber da es prozedural ist und in seiner Art einzigartig kann man sich darüber kaum beschweren. Gibt zudem ein neues Schiffs Upgrade womit man nun auf dem Wasser landen kann, das habe ich mir noch geholt. Aber die Luft war damit für mich auch schon wieder raus nach ca. 1-2 Stunden. Ich habe halt nunmal einfach schon so gut wie alles erledigt was man erledigen kann und kein sinnvolles Ziel mehr :) Frage mich ja wievielen es noch so geht ... Trotzdem Respekt davor das sie immer noch Updates rausbringen. Meiner Meinung nach wärs schlauer sie würden sich diese optischen Verbesserungen für einen zweiten Teil aufheben, wo sie vieles anders lösen können was aktuell sicher nicht geht weil sonst der Progress der Spieler weg wäre. |
|||
| < antworten > | |||