Thema:
Re:Der letzte Boss ist wirklich Mist flat
Autor: joker1971
Datum:18.07.24 18:10
Antwort auf:Re:Der letzte Boss ist wirklich Mist von Bobby O.

>>>>>Hab das ganze Wochenende verbraten und mir zig Youtube Videos angeschaut, aber in Phase 2 seh ich wie du kein Land.
>>>>
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=q1ZKmd5qle4]
>>>>
>>>>Auf diese Weise ist der letzte Boss extrem leicht zu besiegen (1 von 10 auf der Schwierigkeitsgradskala). Du brauchst nicht mal einen Mimic Tear. Wenn du doch noch einen Mimic Tear beschwörst, wird der Kampf noch einfacher.
>>>>
>>>>Da das Blocken die Ausdauer reduziert, solltest du die Talismane so wählen, dass du immer genug Ausdauer zum Blocken hast. Also mehr Ausdauer und schnellere Ausdauerregeneration, außer du hast Audauer auf 60 bis 99.
>>>Das hab ich noch nicht probiert.....uff...dann geh ich es nochmal an. Danke fuer das Video !
>>
>>Funktioniert aber. Mit Antspur Rapier und Großschild habe ich es gestern auch gepackt. Hatte zwar ein anderen Schild als den im Video aber hat trotzdem geklappt. Auf das Rapier habe ich auch noch eine Blutungsasche gepackt um noch mehr Schaden anzurichten. Ausdauer habe ich auf 35 und dazu noch diesen Schildkröten Talisman. In der Arzneiflasche ebenfalls irgendwas mit Ausdauer und vor dem Kampf genommen. Und dann immer schön blocken und zustechen :)
>Den Rapier hab ich schon, aber das Schild musste ich mir erstmal besorgen. Die Sprungpassage am Schluss ist wirklich die absolute Hölle... Dann hab ich alles auf 25 aufgelevelt und ich schaffe es immer noch nicht. Ich glaub die haben da was gepatched. Hab mir einige Videos mit dem Trick angeschaut (bin uebrigens Level 230) und es klappt immer noch nicht. Ich gebs auf. Trotzdem Danke fuer den Tipp.
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

Wie sind denn deine Stats und welche Talismane nutzt du? Versuchst du es alleine oder mit den zweien die vor dem Tor beschwört werden können?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >