Thema: |
|
||
Autor: | KaeptenIglo | ||
Datum: | 22.07.24 11:34 | ||
Antwort auf: | Kann man da auch einfach Blödsinn machen? von Steppenwolf | ||
>Also so im GTA Style in ein Raumschiff einsteigen und in die Wolken abheben? > >Oder muss ich vorher tausend Tutorials und Missionen abschließen und stundenlang spielen bevor ich das erste Mal durch die Gegend fliegen und Blödsinn machen kann? > Das Spiel ist so weit von GTA entfernt wie nur irgendwie möglich. Es gibt keine Missionen in dem Sinne, aber du musst dir alle Ressourcen selber erarbeiten. Bis du mit deinem Raumschiff das machen kannst was du beschreibst, vergehen etliche Stunden in denen du die notwendigen Mittel dafür erschaffst. Ich hab es damals kurz nach Launch etwa 30h gespielt und irgendwann war es mir einfach zu anstrengend geworden. Nach zwei Jahren hab ich es noch Mal probiert, da war schon viel eher die Luft raus. Das Spiel ist gut und was die da noch an Arbeit investieren ist phänomenal! Aber du musst ein Faible für ein Spiel dieser Art haben, so wie subnautica oder Minecraft vielleicht. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |