Thema:
Re:Picross S Mega Drive & Master System (Switch) flat
Autor: Schlomo
Datum:24.07.24 07:41
Antwort auf:Re:Picross S Mega Drive & Master System (Switch) von President Mobutu

>>Ich kann mir picross 3d leider überhaupt ohne stylus vorstellen. Wenn ich da mit meinen dicken fingern präzise Steine weg hämmern muss, ist Frustration  eigentlich schon vorprogrammiert.
>
>Habe jetzt mal letzte Woche auf gut Glück im Playstaore nach Picross 3D gesucht und mit "Nonogram 3D Mega Puzzle" auch prompt einen ziemlichen Clone des Originals gefunden. Und das spielt sich IMO echt gut, auch ohne Stylus. Vielleicht bisher noch ein wenig zu leicht. Scheint auch noch aktiv entwickelt zu werden, ist erst Version 0.10.3....
>
>Schau mal rein (wenn du Android hast, ka ob es das auch für ios gibt). Werbung kann man für nur 3€ wegkaufen, was ich nach ein paar absolvierten Puzzles auch gemacht habe. Hat sich für mich jedenfalls jetzt schon definitiv gelohnt.

Gibt auch noch das hier für Switch und Steam:

[https://www.nintendo.com/de-de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Voxelgram-1727227.html]

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de