Thema:
+1 flat
Autor: JCD
Datum:29.07.24 10:32
Antwort auf:Re:Death‘s Door von Florida Boy

>>Dein Text (und Antworten) klingt wenig erbaulich auf mich. Die "7/10" hat mich dann auch etwas überrascht. :-D
>>
>>Trotz seiner Überschaubarkeit dürfte mich DEATH'S DOOR eher nerven und stressen. Ich denke, es wird auf meiner endlosen Ausprobieren-Liste deutlich nach unten rutschen. Da war es auch vor allem aufgrund der sehr hohen Wertungen - 88% bei OpenCritic!
>
>Ich fand das Spiel hervorragend. Es sieht fantastisch aus , at einen guten Soundtrack und spielt sich hervorragend. Des Weiteren ist es schön kompakt und nicbt so riesig wie viele andere Titel heutzutage.
>Ich würde dem Spiel eine 8,5 von 10 geben.
>
>gesendet mit m!client für iOS

Immerhin eine wirklich begeisterte Stimme hier im Ast. Ich habe Death's Door vor einigen Monaten platiniert und fand es auch richtig toll. Für die Platin habe ich ein paar mal nen Guide gebraucht, aber das normale Durchspielen war kein Problem. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass man nach einer Pause vielleicht nicht mehr so gut ins Spiel reinkommt. Das Fehlen einer Map wäre hier daher tatsächlich mein einziger richtiger Kritikpunkt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de