Thema:
Re:Sofern noch nicht gezockt: Spiel Tunic flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:29.07.24 13:02
Antwort auf:Re:Sofern noch nicht gezockt: Spiel Tunic von token

>Das ist bei mir aber auch ein spezifisches Problem bei TV-Gaming. Wenn ich diesen Hardware-Palast anschmeiße und weiß, ich hab jetzt vielleicht zwei Stunden Zeit, dann hab ich auch wenig Geduld und es muss fast schon instant liefern, wenn ich da nicht mit einem ordentlichen Vertrauensvorschuss rangehe. Da 30 Minuten ohne jedweden Progress entnervt rumzupimmeln ist halt Killer wo ich denke, ich kann da auch was anderes spielen. Mache dann auch schnell kurzen Prozess.

Das kann ich verstehen. Es gibt auch einfach zu viele sehr gute Spiele um seine Zeit mit gut/mittelgut zu verschwenden. Ich finde es aber nach wie vor toll, dass es noch eine kleine Kluft dazwischen gibt von Titeln, die nicht jeder gut findet aber bei einem persönlich einen Nerv treffen, obwohl das spielt eher in 70er Wertungen liegt. Ist aber schwer solche Titel zu finden.

>Tunic bekommt für mich also wie viele andere Titel auch schon auf dem Deck noch seine zweite Chance ;)
Hat es imo auf jeden Fall verdient. Aber wie bei jedem Spiel kann es natürlich auch hier sein, dass die meisten maniacs den Titel feiern und du am Ende enttäuscht bist über den Quatsch und die Schwächen (die das Game definitiv hat) einfach für dich zu sehr durchstechen. Aber wenn du DD durchgerockt hast dürfte Tunic schon gut passen, ist halt mehr Adventure und weniger Souls.

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de