| Thema: |
|
||
| Autor: | Gice | ||
| Datum: | 30.07.24 10:31 | ||
| Antwort auf: | Part VI: Dark Souls 3 von Gice | ||
gibt's ne fog wall, und da "stehe" ich davor (wow, echt unspektakulärer Einstieg :D) Weeeenn ich mich richtig erinnere ist da dieser "ich bin nur Rüstung und ein Risenschild"-Boss dahinter. Irgendwas mit Armor auf jeden Fall. Nachschauen, und spoilern will ich nich. Bisher lief es ziemlich gut dass ich vglw. wenig nachgeschlagen habe :) (Meine partielle DS3-Amnesie hält nach wie vor an ;)) Nachdem ich den Dancer dann auch in Versuch #24 geschafft habe *yay*, konnte ich ja den oberen Bereich des Castles erreichen. BTW, beim Dancer habe ich nicht den Eindruck des "Meisterns" gehabt, da war auch Glück dabei. 1 oder 2 Attacken hatte ich nur semi drauf (gerade in Verbindung mit der Kamera). Dann hatten und haben wir nen Erinnerungs-Flashback: Alle Ritter mit Speer und Schild, egal ob Silver, Lothric, black, pink oder getupft sollen in der Hölle schmoren, INSBESONDERE DIE MIT ROTEN AUGEN!!elf Castle Lothric zieht dann nochmal ordentlich an mit "Fies"-Level, auch wenn man eine ungewöhnliche hohe Dichte an Bonfires hat. Man hat, mindestens wahrgenommen, bei jedem Mob etwas hinterhältiges: - Heiler/Buffer, inkl Werfer, die dann eigenes Heilen verhindern - Hinterhalt, egal ob mit Menge/Dunkelheit/Feuer oder klassisch mit am Geländer hochsteigen - Mutanten, die Kollision einen Dreck interessieren (Danke Dark Souls!) - Freeze-Prinz im Keller usw usf Egal, ich hab mich durchgekämpft (mit "kaum" Toden *hust*): Abkürzung zur fog wall ist frei, die Drachen sind erlöst, soweit ich das sehen kann habe ich alle items geholt... Bevor ich "da oben" weitermache will ich mich aber noch um den Garten des konsumierenden Königs kümmern (I can english ;)) Aaand once again: "Toxic" ... DAS langweilt und nervt mich wirklich. Es mag lore-mäßig voll Sinn ergeben, und ich habe auch keine "bessere Lösung". Aber rein situativ isoliert habe ich den Eindruck dass es halt einfach eine faule (haha, get it? ;)) Möglichkeit ist, den Spieler NOCH mehr unter Druck/Stress zu setzen: rolleyes: Zu dem Zeitpunkt ist es aber maximal unoriginell, also für mich... |
|||
| < antworten > | |||