Thema: |
|
||
Autor: | Beetle163 | ||
Datum: | 30.07.24 18:08 | ||
Antwort auf: | Re:paar Fragen SotE DLC von token | ||
>>IIRC sind da extra Hinweise auf dem Boden, die einem sagen, was man machen soll, oder? > >Du meinst die Hinweise die einem vor einer Klippe sagen man solle springen weil da ein Schatz wäre oder die Hinweise die einem vor so ziemlich jeder Wand im Spiel sagen man solle dagegen rollen oder die Hinweise die einem sagen, ich bin ein Hinweis, bitte liken um mich zu heilen? ;) > >Auch geil dass die Stelle nicht gegen Invader geblockt ist, versuch dieses Herausforderungsdesign mal im Coop zu durchschreiten wo die ganzen Huso-Trolle lauern weil sie wissen dass sie an dieser Stelle mit einem Invade Instant gewonnen haben… > >Das ganze Konzept war zu Anfangstagen natürlich saugeil ist aber mittlerweile auf der Hinweisebene zu 90% unlustiger Spam und die ganzen Invader fucken mit ihrem Trollgehabe nur noch ab. > >tl;dr: Hinweisen glaube ich pro forma nicht mehr sondern gehe schon aus dem Stand davon aus dass man mich damit verarschen will ;) Ich verstehe Deinen Punkt und diese mittlerweile überhand nehmenden Trollnachrichten nerven mich auch. Allerdings sind an besagter Stelle (so wie auch an manch anderer im DLC) mehrere vom Spiel "erstellte" Nachrichten, die Dir ziemlich genau sagen, was Du machen musst. Die lassen sich auch erkennen, da sie auf leicht angeschrägte Steine "gemeißelt" sind ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |