Thema:
Re:Unsichtbare Wände flat
Autor: Beetle163
Datum:30.07.24 22:01
Antwort auf:Re:Unsichtbare Wände von joker1971

>>>
>>>>Das sind diese Heldengräber, oder wie die heißen. Ich meine eine dieser Katakomben, in denen immer diese kleinen steinernen Wichte lauern. Da gibts eine, die ist komplett voll mit diesen Wänden
>>>
>>>War nicht auch die Höhle des Zauberers (oder so) voll mit den Wänden?
>>>An sich ja mehr nervig als geil....
>>
>>Ja, genau, da gabs auch einige.
>>Ich finde das eigentlich recht spannend und freue mich immer, wenn ich eine gefunden habe. Was mich nervt sind die mittlerweile in ihrer Zahl vollkommen ausufernden Fakehinweise anderer Spieler
>
>Warum spielst du nicht einfach offline?
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

Grundsätzlich mag ich die Idee mit den Nachrichten, und manche sind durchaus hilfreich. Mittlerweile weiß auch genau, an welchen Stellen ich gar nicht erst welche anzuklicken brauche!

Ich setze auch gerne selber Hinweise und freue mich, wenn sie bewertet werden, weil es bedeutet, dass sie gerade für jemanden Hilfreich waren.

Auch finde ich die Idee mit den Spielergeistern, die hin und wieder auftauchen, ziemlich cool; da draußen sind gerade andere wie ich dabei, dieser Welt ihre Geheimnisse zu entlocken... das hat was.

Und zu guter letzt biete ich mich bei Bossen gerne als Hilfe an, das macht mir einfach Spaß.

Ich könnte natürlich auch immer wieder zwischen on - und offline wechseln, aber dafür bin ich dann doch zu bequem ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de