Thema: |
|
||
Autor: | Arakon | ||
Datum: | 31.07.24 14:44 | ||
Antwort auf: | Erfahrungen der Brillenträger? +Sonstige Fragen von 677220 | ||
>Bei Amazon aktuell 400,00 EUR und das nächste Modell soll frühestens Ende 2025 kommen, sagt Google. > >Eigentlich ein No-Brainer? Aber wie sind die Erfahrungen der Brillenträger? Ich weiß, dass es Linseneinsätze gibt, aber da wird ein Rezept verlangt. Woher bekomme ich das, wenn kein Augenarzt hier mehr Patienten annimmt. Sehstärke wollte ich eh beim Optiker mal wieder checken lassen, aber der wird ja kein Rezept ausstellen können. > Ich hab meine Linsen bei HonsVR bestellt. Kamen ruck-zuck an, 80€ trotz sehr hoher Werte und Astigmatismus. Die meisten "bekannten" Hersteller wollten mal eben das doppelte oder mehr, oder haben meine Stärke gar nicht erst angeboten. Reingeklickt, passt, alles geil. Bei niedrigeren Stärken kommst du nochmal deutlich günstiger weg. >Gibt es außer Spielen sonst noch lohnenswerte Anwendungen? Auch solche, wo man sich nicht bei bewegen muss oder es sogar liegend im Bett nutzen kann? Halt chillig irgendwie rumfliegen oder cruisen oder sonstwas? > Filme gucken im riesigen Kino oder 3D Filme, z.b. >Kann man das Ding mit dem PC verbinden und dann separate/ andere Anwendungen und Spiele nutzen als Stand-Alone? Und lohnt sich das? Und wenn ja, was für eine Verbindung brauche ich zum PC bzw. geht es mit einem Laptop? Alles, was an PCVR geht, geht auch an der Quest. Also auch der komplette SteamVR Katalog. Die haben sogar ne eigene App. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |