Thema: |
|
||
Autor: | deros | ||
Datum: | 02.08.24 12:57 | ||
Antwort auf: | Re:Singleplayer : Splatoon 2 + DLC <–> Splatoon 3 + DLC von denda | ||
> Mir hatte damals der Singleplayer Part in Teil 2 große Freude bereitet Meinst du Teil 1? Wenn du Teil 2 schon gespielt hast, verstehe ich den Zweck der Frage nicht so richtig :D Der Singleplayer von Teil 2 ist "more of the same", die sehr, sehr gute Octo Expansion bringt da noch einen Twist rein mit Leveln, die eher auf kurze, aber oft knackig schwere Challenges ausgelegt sind. Der Singleplayer von Teil 3 präsentiert sich wiederum als eine Mischung aus beidem: Einerseits klassische Platformer-Level wie man sie aus den Einzelspielerkampagnen von 1 und 2 kennt, andererseits aber auch viele Challenge-Missionen, die an Octo Expansion angelehnt sind. Den DLC habe ich nicht gespielt (mag kein Rogue-Gedöns). Von den Standard-Kampagnen würde ich sagen, dass Teil 3 die beste hat und Teil 2 eher die schwächste. Aber dafür ist die Octo Expansion persönlich vielleicht mein liebster Splatoon-Singleplayer-Content. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |