Thema:
Re:Singleplayer : Splatoon 2 + DLC <–> Splatoon 3 + DLC flat
Autor: denda
Datum:02.08.24 13:09
Antwort auf:Re:Singleplayer : Splatoon 2 + DLC <–> Splatoon 3 + DLC von deros

>> Mir hatte damals der Singleplayer Part in Teil 2 große Freude bereitet
>
>Meinst du Teil 1? Wenn du Teil 2 schon gespielt hast, verstehe ich den Zweck der Frage nicht so richtig :D
>

Yeah, good point.:-)
Ich hatte das damals zum Release gespielt, und stelle mir die Frage wie die beiden Gesamtpakete sind. Wenn die Octoexpansion so gut ist, könnte ich mir auchvorstellen Splatoon 2 erneut zu spielen. Afaik ist der DLC sogar für Nintendo Online Expansion-Besitzer für lau spielbar, das betrifft leider nicht den DLC zu Teil 3. Anyway, ich denke Teil 3 zu schiessen hat erstmal den meisten Sinn gemacht. Wenn ich danach noch Bock habe, kann ich mal schauen in welcher Form ich mir mehr Splatoon gönne.

Thanks und beste Grüße
denda

>Der Singleplayer von Teil 2 ist "more of the same", die sehr, sehr gute Octo Expansion bringt da noch einen Twist rein mit Leveln, die eher auf kurze, aber oft knackig schwere Challenges ausgelegt sind.
>
>Der Singleplayer von Teil 3 präsentiert sich wiederum als eine Mischung aus beidem: Einerseits klassische Platformer-Level wie man sie aus den Einzelspielerkampagnen von 1 und 2 kennt, andererseits aber auch viele Challenge-Missionen, die an Octo Expansion angelehnt sind. Den DLC habe ich nicht gespielt (mag kein Rogue-Gedöns).
>
>Von den Standard-Kampagnen würde ich sagen, dass Teil 3 die beste hat und Teil 2 eher die schwächste. Aber dafür ist die Octo Expansion persönlich vielleicht mein liebster Splatoon-Singleplayer-Content.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de