Thema:
Re:Part VI: DS3-12a: Loose Ends, die zwote O_O flat
Autor: Gice
Datum:04.08.24 15:12
Antwort auf:Re:Part VI: DS3-12: Loose Ends O_O von Gice

Okay, offenbar mag die Forensoftware in Verbindung mit Chrome nicht wenn man Shift+Enter (am Mac) drückt?!

also, weiter im Text:
Ich liebe Level wie "grand archives" (oder research hall in BB).
Ich habe zum größten Teil fast null Orientierung, und denke das Areal ist viel größer als in real (wie im Ikea ;))
Die Vielfalt und die Erkundung ist einfach genau "my bag".

Es ist so toll zu sehen und erleben wie es dann alles connected ist, man auf einmal den "Kreis" vollendet!
Egal ob Dach, Kuppel, Aufzüge whatever. GOIL

- Inklusive des rumirrens wenn man den nächsten Pfad aus einem Teil raus nicht findet :D

Selbstverständlich gibts auch negatives:
- der crystal Sage
Aaargh, es nervt so wenn sich Gegner rumteleportieren und IMMER stören bzw. von Weitem nerven
- der 3fach Gank im Bereich vor dem letzten Aufstieg (Magier, Bogen-Ninja und Axt-Havel)
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber diese "Spielchen" könnte man bei mir immer mit "benny hill"-Mucke unterlegen, weil es einfach nur freirennen, einen Schlag damage bei irgendwem, und wieder freirennen, ist.
Kein Flow, wenig Spaß und mit (meinem) Skill ist da auch anderweitig nichts zu ändern. Pures Endurance-Game...

Kuppel ist auch geleert inkl. der drei goldenen... FlügelFattys
ZWEITER SLAB :) :) :)

Den ersten habe ich in mein heavy broadsword gepumpt, das haut schon ordentlich rein.

Die zwei Prinzen können erstmal warten, ich kümmere mich jetzt mal um die offenen Dinge.

Begonnen habe ich mit farron keep weil ich noch wusste dass es da irgendwo "hoch" geht zum wolf-covenant und stray demon
(nebenbei habe ich noch die 3 Druiden, jetzt mit Level 85 rum natürlich sehr OP, erlegt... das Item um das sie alle rumstanden war ein *trommelwirbel* poison stone  -> :/ )

Dann habe ich mich an die Brücke in den Katakomben erinnert, die indy-style zusammenbricht...
Da muss ich doch runter?!
Springen/laufen funktoniert nicht ;)

Aber ich kann das Ding als Leiter benutzen und bin jetzt auch am See mit dem Wurm :)
Und Stiiiiimmt, da war ja auch die UBER-Balista!
Kein Plan, ob ich auf die Idee schon das letzte Mal gekommen bin, aber die Balista kann auch den Wurm treffen *höhö*
Horace ist seine hollowness nicht gut bekommen, ich musste ihn erlösen.
UND ich fiel durch den See, weil ein Balista-Pfeil losen Boden geöffnet hat.

DA bin ich jetzt gerade! (und auch ein bisschen OP, aber macht auch mal Spaß ;))

FÜr den dunklen Friedhof, und "toten" Firelink-shrine musste ich nachschauen.
Da wäre ich niemals draufgekommen dass ich nach Oceiros noch ne fog wall finden musste...

Dragon Dings ist ja schon auf und auch DLC #1 (gab doch zwei, oder?! Oder war ringed city ein teil der ashes of ariandel?)

Allmählich sollte ich doch nochmal in den Guide/Knowledge base schauen, bzw. die speziellen Trophies an sich betrachten.

Joa, wie üblich ne Menge Gegrinde,
und ja ich muss NG++ _beenden_ (Hauptgrund sind wohl die 3 Enden) für Platin.

Im nächsten Run versuche ich mal mehr mit NPCs sinnvoller zu agieren:
- true strength 5mal statt nur 2mal bis die abyss watchers weg sind
- Magieverkäufer im Sumpf habe ich garnicht gefunden (bzw. gesucht ;))
- Greirat fehlt mir!!! ich will richtige Pfeile und günstige Feuerbombem kaufen!!elf

usw. usf.

Bisher ca. 35h auf der Uhr und wie beschrieben Level 85 rum
Hauptwaffe: heavy broadsword +10, und für den "boink" large Club +9
STR/INT funktioniert wunderbar für mich :)
Wobei ich vglw. wirklich wenig Magie/Fernzauber nutze (für meine Verhältnisse)

Rüstungen spielen kaum eine Rolle, ich gehe nur jeweils auf die defenses wenn nötig (frost, curse, poison etc. Toxin ist lustigerweise mindestens nicht sichtbar, in dem Fall nehme ich immer poison)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de