Thema:
Re:WCW Nitro PS1 - Superstar Endings flat
Autor: MD
Datum:08.08.24 00:37
Antwort auf:Re:WCW Nitro PS1 - Superstar Endings von SmogBird

Hi!

Besten Dank auch für das Feedback! :)
Ja ich hatte in den 90s ein paar Jahre auch meine WWF Zeit,das war schon geil! Damals vorallem, wenn man sich die ganzen Veranstaltungen heute mal wieder anschaut welch ein Aufwand und riesige gefüllte Stadien, das gibts nie wieder das waren Events! Dann die Spiele dazu auch immer gefreut,WWF Rage in the Cage für Mega CD damals mit dem FMW, da war man baff! :)

Habe hier noch ein Bonus, die RANTS von Nitro aus den 112x96 Pixeln! :D

[https://www.youtube.com/watch?v=o5w727ggIJ0]

Alex Wright auch in Deutsch! :D

>>Also ich habe nochmal geschaut, es gibt von dem Titel noch ein paar Cover versionen von ein paar Musiker und das Original, trotzdem kommen die wirklich nicht an diese geniale PS1 Version ran, echt der Hamemr!! Glaubw das ist für mich das beste an dem Game, danke nochmal für den Tipp, super Ohrwurm, hab ich die Jahre zuvor nie gehört! :D
>
>
>Kein Ding. Ich finde es beachtlich, was Du hier machst. Und Du lässt damit bei anderen wohlige Erinnerungen wieder aufleben an die Spiele, die man früher gerne gezockt hat. Miss Elizabeth im Video zu sehen (bei 4:22), macht einen ganz wehmütig. Ich hatte früher selbst keine PS1, habe mir trotzdem ein paar Wrestling-Spiele gekauft, um sie mit Bleem Emulator spielen zu können, das war aber auf meinem damaligen PC eine Dia-Show. Dann bekam mein jüngerer Cousin eine PS2 und ich konnte sie bei ihm mal ausprobieren. Der Release von Final Fantasy X (ich hatte gerade ein Jahr vorher mit Begeisterung FF6 nachgeholt und Escobar hatte hier im Maniac einen Appetit anregenden Ersteindruck zu FFX gepostet) und die Aussicht, auch FF7 und die ganzen Wrestling-Titel darauf zocken zu können, war dann Auslöser, mir nach der Dreamcast meine zweite 3D-Konsole anzuschaffen.
>
>Auch das Video zu PGR1 tut es mir an. Zusammen mit MSR und PGR2 war das für mich die beste Singleplayer-Erfahrung im Rennspiel-Genre (okay, und ganz früher noch Crammonds Grand Prix). Allein deswegen habe ich immer noch die Ur-XBox aufgebaut.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de