Thema:
Re:Indie-Entwickler-Video äußert sich (ablehnend) flat
Autor: ChRoM (deaktiviert)
Datum:08.08.24 14:25
Antwort auf:Re:Indie-Entwickler-Video äußert sich (ablehnend) von moishe maseltov

>Finds auch kacke einfach so ein 15min Video reinzurotzen ohne zu schreiben worum es geht.

Ich habe doch geschrieben, worum es geht. Ein Entwickler äußert sich ablehnend zu dem Vorschlag. Der Link ist eine Empfehlung von mir. Schau das Video oder lass es.

>Und ja ich kacke auf Live-Service-Games und wäre froh, wenn es die nicht mehr gibt. Denke auch es wäre besser für die Menschheit.

In seinem Follow-up-Video sagt er dazu etwas, was ich voll inhaltlich unterschreibe: Es ist nicht Deine Aufgabe zu entscheiden, welche Spiele produziert werden und welche Spiele andere Menschen spielen.

Der Menschheit würde es besser gehen, wenn Einzelne sich nicht anmaßen würden zu glauben, in anderer Menschen leben hineinregieren zu müssen. Sogar bis zur Frage, welche Videospiele sie spielen sollen. Kurz war ich jetzt versucht, den Absatz wieder zu löschen, um keine politische Diskussion aufkommen zu lassen. Bis mir klar wurde: Das ganze Thema ist letztendlich eine politische Diskussion.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname