| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 08.08.24 15:12 | ||
| Antwort auf: | Re:Indie-Entwickler-Video äußert sich (ablehnend) von Lynne | ||
> >> >>Der Menschheit würde es besser gehen, wenn Einzelne sich nicht anmaßen würden zu glauben, in anderer Menschen leben hineinregieren zu müssen. Sogar bis zur Frage, welche Videospiele sie spielen sollen. Kurz war ich jetzt versucht, den Absatz wieder zu löschen, um keine politische Diskussion aufkommen zu lassen. Bis mir klar wurde: Das ganze Thema ist letztendlich eine politische Diskussion. > >Denen will aber auch gar keiner das Spielen von Spieltyp A, B oder C voschreiben oder verbieten - die wollen nur nicht, dass denen selbst ihr gekauftes Spiel einfach so weggenommen werden kann. > >Lynne steht sowas aber nicht auch seit Jahren irgendwo im Kleingedruckten? Ich meine wenn ich mir ein Servicespiel kaufe ist ja klar dass man davon ausgehen kann es in 5-10 Jahren evtl. nicht mehr spielen zu können. Bei SP Spielen die irgendwelche Shops oder Loot im Spiel anbieten, meine ich mal sowas gelesen zu haben von wegen "keine Garantie blabla". Ich würde mir auch wünschen dass, wenn ich Sammler wäre, die Spiele auch nach Jahren noch laufen. Aber an dem technischen Punkt den wir gerade haben, egal welche Branche, ist doch alles endlich. Irgendwann funktionieren Geräte nicht mehr weil sie keine Updates bekommen usw. Ich sehe da im Vergleich keinen Unterschied, nur die Fanbase ist etwas fanatischer :) |
|||
| < antworten > | |||