Thema:
Re:Der Endboss ist nicht schwer flat
Autor: Sunspecter
Datum:11.08.24 11:03
Antwort auf:Re:Der Endboss ist nicht schwer von Bobby O.

>>Es ist immer die Frage wie man das angeht. Ich würde sogar sagen es ist einer der einfachereren Bosse in souls, weil man ihn „cheesen“ kann mit dem richtigen   Schild und der richtigen   Waffe.
>>
>>Fand ihn mit meinem normalen playstyle auch unglaublich schwer, dann das   waffenset gewechselt und er lag nach 3 versuchen
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>Das musste ich auch machen, weil ich als Zauberer überhaupt kein Land gesehen hab. Gerade Phase 2 fand ich richtig übel. Hab mich sehr geaergert, dass ich die NPC Quests versaut hab, dass wuerde ich Sunspecter gerne ersparen...

Danke, ich guck mal, ob ich das noch nachholen kann.

In meiner Gamer carrer hat mich nur der sekiro emboss gebrochen, daher bin ich guter Dinge. Auf der anderen Seite, darf der speed des heiltrinkens/Kampfsystems niemals so langsam sein, wenn die endbosse jetzt so schnell sind.

Der DLC hat imo die besten soulsbosse seit sekiro. Beim Baum Avatar mit den drei Phasen zb hatte ich krasse ape vibes :D

Danke für den Hinweis in jedem Fall. Wenn die Diskrepanz beim endboss zu groß ist, spar ich mir guten gewissens die versuche.

Wie bei den Öfen. Die bringen mir einfach keinen Spaß.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de