Thema:
Re:Was machen die PGR Leute heute eigentlich? flat
Autor: Lynne
Datum:13.08.24 08:17
Antwort auf:Re:Was machen die PGR Leute heute eigentlich? von G'Kyl

>>Weil es niemand versucht und die Industrie sehr risikoavers ist?
>
>Mit einem Erfolgsgaranten würden sie per Definition aber kein Risiko eingehen. :) Das war mein Punkt: Es ist eben nicht garantiert (!), dass viele Leute diese Art Spiel wollen.
>
>Die haben irgendwann aufgehört solche Spiele zu produzieren, weil es eben keine Erfolgsgaranten mehr waren. Mag sein, dass sich das inzwischen geändert hat, nur gibt es bisher keine Beweise dafür, dass das so ist, weil kaum jemand im Triple-A-Bereich derartige Spiele entwickeln lässt. Mit sehr viel gutem Willen könnte man vielleicht GRIP so halbwegs dort einsortieren. Vergesse ich sonst was?

Hm, hast du da eventuell den letzten Buchstaben bei deinem Beispiel vertauscht?

>
>Ich glaube durchaus, dass das im kleineren Rahmen funktionieren könnte. Das zeigen diverse Indie-Produktionen vermeintlich vergessener Spieltypen. Aber das müsste bei diesem Typ Rennspiel erst mal passieren, bevor jemand wieder im großen Stil Geld in die Hand nimmt.

Ist halt immer so ne Sache, es schreien auch immer alle nach neuen Burnouts, die "spirituellen Nachfolger" der Schöpfer der Reihe waren dann aber auch kein großer Erfolg und nicht wenige kritisierten vor allem die Grafik.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de