Thema:
Re:Was machen die PGR Leute heute eigentlich? flat
Autor: kellaabaa
Datum:13.08.24 09:50
Antwort auf:Re:Was machen die PGR Leute heute eigentlich? von G'Kyl

>>>GRIP
>>
>>Hm, hast du da eventuell den letzten Buchstaben bei deinem Beispiel vertauscht?
>
>Mist. Ja, natürlich. Danke!
>
>
>>Ist halt immer so ne Sache, es schreien auch immer alle nach neuen Burnouts, die "spirituellen Nachfolger" der Schöpfer der Reihe waren dann aber auch kein großer Erfolg und nicht wenige kritisierten vor allem die Grafik.
>
>So sieht's leider aus. Würde da irgendjemand (der auch investieren muss ;) ) ein großes Geschäft wittern, würde es die entsprechenden Spiele schon geben. Heißt wie gesagt nicht, dass die definitiv gar nicht mehr auf dem heutigen Markt funktioniere könnten, aber es scheint mindestens sehr schwierig zu sein. Aber irgendwann kommt ja alles immer auch wieder... :)



Es müsste ja kein AAA Spiel sein und vor allem: Kein Content-Monster und erst recht keine Open World. Das dürfte die Produktionskosten schon ordentlich schmälern. Ein Dutzend liebevoll designte Strecken die im Gedächtnis hängen bleiben. Viel Bling Bling drum herum wie bei Forza oder NfS braucht es IMO nicht. Bei Erfolg könnte man den Content ja stetig per DLC erweiterrn.


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